Wir haben eine Mission!

Wir möchten so vielen ausgedienten Turn- und Sportgeräten wie möglich, ein zweites, ruhigeres Leben als Hardcrafted Hamburg-Möbel schenken. Ein ambitioniertes Ziel, aber sind wir es den Turn- und Sportgeräte nach jahrzehntelangem Dienst im Schul- und Vereinssport nicht im gewissen Sinne schuldig?

Genau aus diesem Grund kaufen wir deutschlandweit und in dem angrenzenden Ausland im kleinen und großen Stil alte Turn- und Sportgeräte auf, fertigen wunderschöne Möbel daraus und gewährleisten eine problemlose und lohnenswerte Abwicklung für die Verkäuferseite.

Wenn du dich also von unserer Idee angesprochen fühlst, dann greife gerne direkt zum Telefon und rufe uns an (+49 151 61 61 59 54). Oder du schreibst uns wahlweise per Mail, Messenger-Dienst o. dem nebenstehenden Kontaktformular. Wir melden uns umgehend zurück!

Schöne Grüße aus Hamburg!

Hardcrafted Hamburg